Archiv 2018

.

Im Juni 2018 luden die Gautinger Künstler und Kulturschaffenden zum gemeinsamen Festival unter dem Motto Gauting in Kultur vereint ein.

 

Vom 8. bis 17. Juni wurde ein buntes Programm attraktiver Events von musikalischen Hörgenüssen, künstlerischen Hinguckern, theatralischen und tänzerischen Auftritten, archäologischen Entdeckungen bis zu cineastischen Sensationen geboten.

Das Festival machte durch gemeinsame Aktionen und Auftritte die Vernetzung der Gautinger Kunstszene sichtbar.

 

Die Kulturplattform Gauting e.V. bedankt sich bei allen Gautinger Spendern, Förderern und Helfern. Dank ihrer großzügigen Unterstützung und Mitwirkung konnte das Programmheft des Kulturfestivals in der vorliegenden Form und Ausstattung realisiert werden.

 

 

 

Download
Broschüre KP 2018
KP Bro 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.3 MB

Kontakt

Kulturplattform Gauting

 

info@kulturplattform.de